Navigation überspringen

Fr. 17. Juli 2026, Beginn: 18:00 Uhr

Sommer am Kiez: Dritte Wahl + Marathonmann

Konzert

Kein Sommer am Kiez Line Up ohne Dritte Wahl! Freut euch die Band dieses Jahr am Abschluss Wochenende vom Sommer am Kiez hier zu haben - das wird wieder ein richtiger Abriss! Ihre Hits sind jedes Jahr der Soundtrack des Sommers - der Pogo ist bei der Band aus Rostock besonders schön und das Bier schmeckt extra gut! Warum? Das muss an den 4 Musikern liegen, die mittlerweile genau so zum SAK gehören wie der Sommer selbst. Dieses Jahr gibt es Marathonmann aus München als Support dazu!

Helmut-Haller-Platz, Helmut-Haller-Platz, 86154 Augsburg

Termin: Fr. 17. Juli 2026, Beginn: 18:00 Uhr