Der kleine Wolf Minski macht jede Menge Schabernack und präsentiert seine Freunde: einen musizierenden Hasen, ein verrücktes Hühnchen, ein verliebtes Skelett, eine Bauchtänzerin und noch viel mehr lustige Marionetten, die nicht nur Kinderherzen verzaubern.

Thomas Herfort hat nach seinem Kunststudium in Barcelona das Handwerk des Marionettenbaus erlernt. Seit 2008 lebt er in Berlin und hat dort sein mobiles Marionettentheater "Kabaré Púpala" gegründet.
Seitdem reist er mit seinen Puppen um die halbe Welt und spielt in vielen Ländern Europas aber auch im Iran, in Mexiko, Taiwan, Korea, Indien, Brasilien, Indonesien, Pakistan, Dubai...

Auftrittszeiten

Freitag, 30.7.:
16:45 - 17:20 Uhr, Kulturbiergarten am Königsplatz

Samstag, 31.7.:
15:10 - 15:45 Uhr, Kulturbiergarten am Königsplatz

Sonntag, 1.8.:
14:40 - 15:15 Uhr, Willy-Brandt-Platz
17:35 - 18:10 Uhr, Kulturbiergarten am Königsplatz

Fotocredits: Freddie Billquist