Faber
3. August 2024 | 19:00 Uhr

Faber

Lamm & Soho Stage goes Freilichtbühne

Das Lamm präsentiert zum zweiten Mal einen der Konzertabende in der atemberaubenden Kulisse der Freilichtbühne. Hierfür ist FABER mit seiner Addio Tour 2024 eingeladen – der Schweizer Indie Singer/Songwriter mit Band, der vor vielen Jahren auch sein erstes Konzert in Augsburg in der Soho Stage gespielt hat! Bei seinem neuen Album "Addio" sagt sich Faber von messbar gemachter Kunst los, von Musik, die nicht mehr nur für sich selbst stehen darf, sondern unmittelbar spiegelt, wie massenkompatibel sie ist. Er hat Songs geschrieben, die nicht funktionieren müssen, aber es trotzdem tun. Songs, die gereift sind, die sich nun aufmachen, um auch im Konzert zu zeigen, was in ihnen steckt. Kurzum: Faber hat seine Gedanken frei gemacht. Nutzt die Gelegenheit und erlebt die Songs des neuen Albums live auf der Freilichtbühne.

Samstag, 3. August 2024 um 19:00 Uhr | Einlass ab 18:30 Uhr

Bild: Justus von Karger