Max Giesinger
10. August 2024 | 19:30 Uhr

Max Giesinger

Kantine goes Freilichtbühne

Die Kantine präsentiert auch dieses Jahr einen der Konzertabende in der atemberaubenden Kulisse der Freilichtbühne. Hierfür wurde Max Giesinger auf seiner Sommertour 2024 nach Augsburg eingeladen – der umtriebige Pop Singer/Songwriter aus Karlsruhe spielt dazu eine der wenigen Shows mit Band in Süddeutschland! 2017 hatte er schon eine umjubelte ausverkaufte Clubshow in der alten Kantine gespielt, bevor dann danach fast nur noch in Arenen gespielt wurde. Als Support Act: Alex Lys. Alex Lys ist Künstler, Produzent und Songwriter. Nachdem er sich in den letzten Jahren einen Namen als einer der gefragtesten und meistgehypten Producer und Co-Songwriter des Landes gemacht hat und schon mit heimischen Superstars wie Mark Forster, LEA, Wincent Weiss oder Max Giesinger zusammengearbeitet hat, bringt der Berliner-Hitmaker seit kurzem nun endlich auch seine eigene Musik raus. Mit seiner Signature-Mischung aus atmosphärischem Bedrom-Pop, elektronischen Beats und deutschsprachigen Texten konnte Alex nach kurzer Zeit erste Achtungserfolge feiern. Nutzt die Gelegenheit und erlebt einen unvergesslichen Konzertabend auf der Freilichtbühne am Roten Tor!

Samstag, 10. August 2024 um 19:30 Uhr | Einlass ab 18:30 Uhr

Bild: Christoph Köstlin